petraslanguagecorner.de
Unterricht in Spanisch, Englisch und Deutsch als Fremdsprache

Sprachangebote für Erwachsene

Seit nun mehr als 27 Jahren unterrichte ich mit großer Freude Spanisch, Englisch und Deutsch als Fremdsprache. Nach zwei längeren Auslandsaufenthalten in Spanien und den USA habe ich diese beiden Sprachen intensiv gelernt und gebe mein Wissen sehr gerne an meine Schüler weiter.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Petra


Mein Angebot für Euch:

1. Einzelunterricht für Erwachsene in Spanisch, Englisch und Deutsch als Fremdsprache für Anfänger und Fortgeschrittene

Termine nach Vereinbarung

Nach einer kostenlosen Probestunde entscheiden wir gemeinsam, welches Lehrwerk zur Erreichung des Sprachzieles am besten geeignet ist.

Einzelunterricht kann jederzeit nach Wunsch des Kunden beendet werden, es gibt keine Mindestdauer für dieses Angebot.


2. Gruppenunterricht in Spanisch, Englisch und Deutsch als Fremdsprache für Anfänger und Fortgeschrittene

Nach dem ersten Kennenlerngespräch und der Sprachberatung erfolgt eine kostenlose Probestunde. Wir suchen gemeinsam ein Lehrwerk für den Unterricht. Die Kursgebühren sind zum Monatsbeginn im Voraus zu entrichten.


3. Firmenkurse Englisch / Spanisch/ Deutsch als Fremdsprache

Kleingruppen ab 3 Teilnehmern 

Einzelunterricht

Unterricht und wöchentliche Stundenanzahl direkt abgestimmt auf Ihre Anforderungen

Vokabeln und Anforderungen Ihres Fachbereichs lernen

Kommunikationsfähigkeiten verbessern

Bei einer Absage bis zu 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin ist der Unterricht nicht zu bezahlen.

Bei einer Absage am selben Tag berechne ich 100% des Preises.


4. Laufender Kurs

Spanisch am Abend

Dienstag 19:30 bis 20:30

Lehrwerk: Perspectivas Ya, A2

Dieser Kurs ist ausgebucht.